+43 42 77 200 35 institut@umh.at

UMH DELTA
Therapeutische Anwendungen

Wasser in Quellwasserqualität

Das UMH Delta wurde speziell für den therapeutischen Einsatz entwickelt. Der pyramidenförmige Ständeraufbau ermöglicht eine hochwirksame Mehrfachenergetisierung von Wasser und anderen Getränken. Je nach Häufigkeit der Anwendung wird ein individuelles Energieniveau erreicht.

Das aus Spezialmessing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Glas-Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld.

Bei der Auswahl des Energiefeldes wurde sowohl das Master-Spektrum als auch das UV Neutralisierungs-Spektrum geachtet.

UMH Delta
UMH


5 Jahre Garantie

Auf Funktion und Gerätetechnik

5 Monate Geldrückgabegarantie

bei nicht zufriedenstellender Wirkungsweise

Einsatzbereiche

Therapeutisches Arbeiten / Zur Mehrfachenergetisierung

Technische Daten

Höhe in mm: 530
Standfläche in mm: 500 x 500
Durchfluss Liter/min: 16
Gewicht in kg: 3,8

Vorteile

  • Löschung der Schadstofffrequenzen
  • Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
  • kristalline Quellwasserstruktur
  • stabile Bioenergien
  • Energetisierung von Flaschenwasser und Getränken
  • Mehrfachenergetisierung möglich
  • Übertragung aufbauender Energien beim Trinken
  • optimale Neutralisierung des UV behandelten Wasser
  • spürbar weicher und frischer Geschmack
  • ohne Strom, ohne Chemie, ohne Magnete
  • wartungsfrei
Reinigungshinweise für den UMH DELTA

Anwendung
I. Nur Wasser wird durchgeschüttet
II. Erhitzte Getränke, Tee
III. Verwendung anderer Getränke, wie Fruchtsäfte etc.
Grundsätzlich sind ökologische Mittel, z. B. der Fa. SONETT, für das Waschen und Reinigen stets zu bevorzugen.

I. Falls das Gerät allein zur Energetisierung von reinem (nicht erhitztem) Wasser verwendet wird, ist grundsätzlich keine zusätzliche Pflege nötig. Ausnahme: Wenn Leitungswasser mit sehr hohem Kalkgehalt (mit hohem Calciumcarbonat-Anteil) dauernd verwendet wird, kann eine Reinigung mit einem Kalklöser nötig werden. Zu empfehlen ist biologische Zitronensäure (z. B. der Fa. KLAR), da sie gegenüber Essigsäure geruchsneutral ist. Außerdem könnte bei konzentrierter Essigsäure die innere Oberfläche des Gerätes angegriffen werden. Das Konzentrat ist mit 1:10 zu verdünnen!

II. Bei Tee ist es ratsam, das heiße Wasser durch das Gerät auf die Teeblätter zu gießen. Der Tee-Sud – besonders bei Grüntee – kann sich sonst im Gerät anlegen, wie eben auch bei der Teekanne. Durch die Erhitzung verstärkt sich die Tendenz, dass Wassercluster um die Ionen durch den Energiegradient aufbrechen, und sich mit der Zeit Kalkablagerungen bilden.* Besonders bei dieser Anwendung ist die Reinigung mit Zitronensäure zu empfehlen.

III. Bei Getränken, wie Fruchtsäften, die im nicht energetisierten Zustand grundsätzlich nicht besonders gut verstoffwechselt werden können**, gibt es die Möglichkeit, das Getränk ca. zwei Stunden auf einen UMH-Energy 18 oder Energy 30 (aus energetisiertem Silizium) zu stellen, und anschließend mit energetisiertem Wasser (auch Mehrfach-Energetisierung möglich) zu verdünnen. Falls doch aus irgendeinem Grund sich trotz Pflege irgendwelche Rückstände im Gerät befinden, (entweder sichtbar, oder feststellbar durch verringerten Durchfluss) können die Rückstände mit aufgelöstem Backpulver gelöst werden. Dazu das Gerät am Ausgang verschließen (bei Delta durch den Kugelhahn) und die Lösung nach ca. 2 Stunden ausspülen. Auch hier ist es empfehlenswert, nochmals mit heißem Wasser und biologischer Zitronensäure nachzuspülen, und eine anschließende Geruchsprobe zur Sicherheit durchzuführen.

Generell empfehlen wir nach jedem Durchschütten von Flüssigkeiten, außer Wasser ein sofortiges Nachspülen mit heißem Wasser. Sollte Ihr UMH Vitalisierer dennoch Ablagerungen aufweisen, oder Sie wünschen eine Reinigung des Energiefeldes bieten wir Ihnen hierfür einen speziellen Service an.

* zu Kalkablagerungen siehe: www.umh.at/forschung/erkenntnisse_c.html
** zu Verstoffwechselung und Energetisierung siehe www.umh.at/forschung/erkenntnisse_b.html

„Das Prinzip aller Dinge
ist das Wasser,
denn Wasser ist alles
und ins Wasser kehrt
alles zurück.“

Thales von Milet

Erfahrungsberichte mit dem UMH Delta

Zahlreiche Erfahrungsberichte zufriedener UMH-Anwender bestätigen die Wirkung und Vorteile des UMH Delta.

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
ich danke für das Interesse an meiner Arbeit und übermittle gerne Praxisergebnisse bezüglich des Einsatzes des UMH-Wasseraufbereitungsgerätes in der seit 15 Jahren geführten stoffwechselmedizinischen Praxis. Innerhalb des ganzheitlich-biologischen Therapieansatzes steht die Qualitätssicherung einer bestmöglichen Flüssigkeitsversorgung genauso an erster Stelle, wie die Realisierung einer optimalen Ernährung. Bei meiner 3-jährigen Suche nach geeigneten Anbietern habe ich mich von wichtigen Leistungskriterien leiten lassen, die ein gesundes Wasser besitzen sollte, um schnell, sicher und ganzheitlich zu wirken:

1. hygienisch-toxikologische Unbedenklichkeit
2. Oberflächenspannung
3. elektrischer Leitwert
4. Biophotonenspeicherung
5. Tropfenrand
6. HF-Impulsdurchgang
7. Heilfrequenzspektrum
8. Informations-Speicherfähigkeit
9. Clustertyp
10. Wasser-Kristallbild
11. pH-Wert
12. Boviseinheiten
13. gute Sensorik
14. energetische und molekulare Langzeitstabilität
15. Dünndarm-Resorptionsverhalten
16. Leber-Verarbeitungsfähigkeit
17. zelluäre Aufnahmefähigkeit
18. Vitamin-Transportfähigkeit im Körper
19. Mineral-Transportfähigkeit im Körper
20. Entsäuerungskapazität
21. Toxin- und Metall-Ausscheidungsfähigkeit
22. Aktivierung der Verdauungssaftsekretion
23. energet. Leistungszunahme aller Organfunktionen
24. sichere Zell- und Blutdehydrierungsbeseitigung
25. Bezahlbarkeit
.

Nach vielen Einzelversuchen fand ich im UMH-Wasser eine zuverlässige Lösung, mit der diese Leistungsparameter erreichbar sind. Durch fortlaufende kinesiologische Messungen und meine mehr als zehnjährige Praxiserfahrung bei ganzheitlich Hilfesuchenden war die Kontrolle der Wirksamkeit gewährleistet. Ich sehe das UMH-Wasser nicht als Allheilmittel, sondern als ein Basistherapeutikum zur Auflösung krankmachender Ursachenkomplexe. Begreifen wir den Weg des Heilens als eine Wiederfindung der inneren und äußeren Harmonie, dann bedarf es der Auflösung des Chaos, in dem Krankheit wächst. Befindet sich das, was wir trinken im energetischen oder strukturellen Chaos, ist Heilung sehr in Frage gestellt, denn unsere Lebensvorgänge ruhen bekanntermaßen in über 70 % Wasser. Dieses ist wissenschaftlich gesehen nach dem Licht der 2. Evolutionsfaktor. Wir sollten es schützen und anwenden. Ich hoffe, mit diesen Ausführungen dienlich zu sein und verbleibe mit freundlichen Größen.

Detlef Jaehn – Praxis für ganzheitlich-biologische Regeneration

Verlässliche Informationen über die UMH Technologie erhalten Sie bei folgenden Fachhändlern bzw. deren Homepages. Wir gehen überlegt Partnerschaften zu Unternehmen ein, die unsere Produkte in Europa nach ethischen Grundsätzen vertreiben, und vor Ort Ansprechpartner für unsere Kunden und Kundinnen sind.

UMH Delta

Hier können Sie das Produktdatenblatt herunterladen.