+43 42 77 200 35 institut@umh.at

Anwendungsmöglichkeiten
UMH-Energy

Wie funktionieren die UMH Energy Produkte?

Die Reduktion der Belastung durch Elektrosmog wird hergestellt, indem die UMH-Energy-Scheibe das räumliche Magnetfeld ausgleicht. Je höher die Belastung desto größer ist die Scheibe zu wählen. Die Ausgleichswirkung der Energy-Scheibe ist eindrucksvoll und nachweisbar. UMH ENERGY wirkt einerseits durch die Neutralisierung des Elektrosmogs im Raum und andererseits indem Materialen positiv aufgeladen werden. Natur und Mensch werden in ihrem räumlichen Magnetfeld von negativen Strahlen entlastet und erhalten so wieder Kraft und Lebensenergie.
Anwendungsmöglichkeiten UMH-Energy

Anwendungsmöglichkeiten

Individueller Schutz: Die UMH Energy (3-5) wird an einem Kettchen auf der Höhe des Thymus bzw. Sonnengeflechts getragen und schützt so die Person vor Elektrosmog, Handystrahlen und Belastungen jeglicher Art

Objekt Schutz: Das Handy selbst und andere stark belastende Geräte wie Schnurlostelefone (DECT), WLAN Router usw. können entstört werden. Wegen ihrer enormen Strahlung können diese Objekte mit dem UMH-Handy-Chip direkt neutralisiert werden. Auch das Hausstromnetz kann durch Anbringen einer 3 cm Scheibe am Hauptschalter des Sicherungskastens harmonisiert werden.

Akut-Schutz: Bei Schmerzen aller Art kann die Scheibe direkt auf der betreffenden Körperstelle festgeklebt (z.B.’Hansaplast‘ oder ‚Leukosilk‘) werden. Die Scheibe kann auch zur Aktivierung der Chakren Anwendung finden.

Raum Schutz: Durch die Platzierung einer 18er oder 30er Scheibe wird eine Wohnung, Büro, oder Haus entstört.

Vermeiden ist besser als abschirmen

Unser Alltag wird immer hoch technisierter und es kann davon ausgegangen werden, dass jedes Gerät eine gewisse Strahlung verursacht. Es zahlt sich aus genau zu überlegen, welche technischen Produkte gekauft und verwendet werden. überwiegen die Vorteile der Nutzung wirklich dem Nachteil der Belastung? Können Sie mit weniger Technik oder mit einer eingeschränkten Funktionalität auch gut leben?

Denn Geräte können auch strahlungsarm verwendet werden, bei geringen funktionalen Einschränkungen. Ein bewusster Umgang reduziert Ihren ganz persönlichen Elektrostress.

  • Es gibt Schnurlostelefone (DECT) mit Eco Dect+ Standart, die im Stand-By-Modus völlig strahlungsfrei sind.
  • Es ist viel besser das Internet über eine Kabelverbindung herzustellen, als über die Nutzung von mobilen Daten-Verteiler (LTE, Wlan, 5G)
  • Netzfreischalter im Schlafbereich garantieren elektrofreie Schlafräume, da diese den Stromfluss in den Leitungen stoppen.
  • Durch die Verwendung von Zeitschaltuhren sollte ein Wlan nachts immer automatisch ausgeschaltet werden.
  • Nachts reagiert der Mensch 10 x empfindlicher auf Elektrosmog.

Die Vermeidung von Strahlung
ist der beste Schutz!

Ihr Körper wird es Ihnen mit Wohlbefinden und Ausgeglichenheit danken.

Erfahrungsberichte mit dem UMH Energy

Zahlreiche Erfahrungsberichte zufriedener UMH-Anwender bestätigen die Wirkung und Vorteile des UMH Energy.

{

Ich litt seit ca. 30 Jahren unter extremer Energielosigkeit, zum Teil verbunden mit Schwindel und Benommenheit. Seit der Verwendung der 4,5 cm – UMH-Scheibe sind diese Beschwerden deutlich schwächer geworden, an manchen Tagen sind sie beinahe ganz verschwunden.

5
Hans Weiss
{

Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich das Pfeiferische Drüsenfieber, und seit dem schwollen meine Mandeln auch bei der kleinsten Verkühlung ständig an!
Seit ich den UMH Energetisator trage, ist dies nicht mehr der Fall!!!

5
Patrick Kogler
{

Den kleinen UMH Anhänger trage ich immer am Körper. Im Schlafzimmer ist eine UMH-Scheibe deponiert, eine in der Mitte des Hauses, auf diese UMH Scheibe lege ich auch Lebensmittel, und auf einer UMH Scheibe sitze ich am Computer. Seit dieser Zeit hatte ich keine Zahnfleischentzündung mehr und ich habe auch wieder Energie.

5
Elisabeth Beckers
{

Ich versuche das meiste mit der Freisprecheinrichtung meines Firmenhandys zu telefonieren, aber in der Nähe von Kunden kann ich das nicht und hatte dann immer einen heißen Kopf bekommen. Aber seit der Handychip auf dem Telefon klebt, ist das vorbei. Wirklich eine tolle Sache. Danke!!!

5
Gerald Bayer
{

… daher ist diese „einfache“ Scheibe eine enorme Hilfe und äußerst empfehlenswert für Jedermann! Eine einmalige Investition, die sich im wahrsten Sinne des Wortes dauerhaft positiv auf das ganze weitere Leben auswirkt.

5
Regina Lienke
{

Meine Müdigkeit, das Augenbrennen und vor allem die Kopfschmerzen gehören jetzt offensichtlich der Vergangenheit an, quasi wie weggeblasen. Ich kann mich wieder besser konzentrieren und die Arbeit macht mehr Spaß.

5
Familie Reiff