+43 42 77 200 35 institut@umh.at

UMH HEAT
Speziell für Heizungskreisläufe

Wasser in Quellwasserqualität

Mit dem UMH Heat bietet UMH speziell für Fußbodenheizungen und Heizungskreisläufe eine wirksame Lösung das Heizungswasser zu energetisieren. Eine Verschlammung des Kreislaufwassers wird hierdurch verhindernt bzw. rückgängig gemacht. Das aus Messing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen Keramikkomposition bestückt.

Im Inneren sorgen ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld. Die negativen Auswirkungen der Fußbodenheizung, wie schwere Beine, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden usw., werden durch die energetisierte Qualität des Wassers eliminiert und das Wasser bleibt über Jahre klar.

UMH Heat
UMH


5 Jahre Garantie

Auf Funktion und Gerätetechnik

5 Monate Geldrückgabegarantie

bei nicht zufriedenstellender Wirkungsweise

Einsatzbereiche

Fußbodenheizungen / Wandheizungen / Heizungskreisläufe

Technische Daten

Gewinde 1″ 5/4″ 6/4″ 2″ 2,5″ 3″
Länge in mm: 99 108 108 109 172 172
Durchmesser in mm: 50 79 79 79 123 123
Durchfluss l/min: 70 100 150 300 470 590
Gewicht in kg: 0,7 2,1 2,1 2 8,1 6,9

Vorteile

  • Schützt das Heizungskreislaufsystem vor Verschlammung
  • übertragung aufbauender Energien über die Fußbodenheizung
  • Steigerung der Wohnraumqualität
  • Das Heizungswasser bleibt über Jahre hin klar
  • Mindestens 5 % Heizkostenersparnis
  • Ohne Strom, ohne Chemie, ohne Magnete
  • Wartungsfrei
UMH Heat

Erfahrungsberichte mit dem UMH Heat

Zahlreiche Erfahrungsberichte zufriedener UMH-Anwender bestätigen die Wirkung und Vorteile des UMH Heat.

{

Nachstehende Untersuchung wurde vom akkreditierten Labor Cofrac Essais angefertigt. Das Schlammvolumen im Kühlkreislaufwassers konnte bereits innerhalb 10 Tagen durch den Einsatz eines UMH-Heat von 1500 mg/l auf 750 mg/l halbiert werden.

5
Cofrac Essais
{

Nach dem Einbau des UMH-Gerätes ist das Heizungswasser zuerst schmutziger geworden. Dies deutet darauf hin, dass durch das Heat-Gerät Verkrustungen aus dem Heizsystem gelöst wurden.

5
Bruno Mestdagh, Firma Sarl Drag'Eau
{

Kürzlich wurden wiederum Wasserproben aus dem Heizungssystem entnommen. Wie schon bei früheren Inspektionen zeigte sich, dass das Heizungswasser völlig klar und schmutzfrei ist. Diese saubere Wasserqualität wirkt sich erfreulicherweise auch in einer verbesserten Wärmeübertragung im Heizungssystem aus. Das Raumklima hat sich seit dem Einbau der Heat-Geräte ebenso deutlich verbessert und die Bewohner fühlen sich in ihren Wohnbereichen sehr wohl.

5
Günther Markitz

Verlässliche Informationen über die UMH Technologie erhalten Sie bei folgenden Fachhändlern bzw. deren Homepages. Wir gehen überlegt Partnerschaften zu Unternehmen ein, die unsere Produkte in Europa nach ethischen Grundsätzen vertreiben, und vor Ort Ansprechpartner für unsere Kunden und Kundinnen sind.

UMH Heat

Hier können Sie das Produktdatenblatt herunterladen.