+43 42 77 200 35 institut@umh.at

UMH PURE
Speziell für Trinkwasserfilter

Wasser in Quellwasserqualität

Mit dem UMH Pure bietet UMH eine wichtige Ergänzung für alle Osmose- und Filteranlagen. Das gefilterte Wasser wird auf einfache und wirksame Weise energetisiert und neu strukturiert.

Durch den 3/8″- Anschluss passt das UMH Gerät zu allen gängigen Filtersystemen. Das aus Spezialmessing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und hat einen pyramidenförmig geschliffenen Bergkristall eingefasst. Die handgefertigten Phiolen  im Inneren des Gerätes sorgen für ein hochstabiles Energiefeld.

Erfahren Sie mehr über unsere UMH Filter & Osmose

UMH Pure - Speziell für Trinkwasserfilter
UMH


5 Jahre Garantie

Auf Funktion und Gerätetechnik

5 Monate Geldrückgabegarantie

bei nicht zufriedenstellender Wirkungsweise

Einsatzbereiche

Trinkwasserfilter / Umkehrosmoseanlagen / Aquarien / Zirkulationspumpen / Wasserionisierer

Technische Daten

Gewinde 3/8″
Länge in mm: 72
Durchmesser in mm: 45
Durchfluss Liter/min: 10
Gewicht in kg: 0,34

Alle UMH-Systeme sind

  • wartungsfrei
  • funktionieren ohne Stromanschluss
  • arbeiten rein physikalisch und ohne Magnete
  • mit einer mehr als 20 Jährigen Wirkungsdauer ausgestattet
  • nachhaltig wirksam
  • alle Teile bestehen aus bleifreiem, Silizium haltigen Messing oder Glas
  • alle Geräte werden hochwertig beschichtet
  • in ihrer Energetisierung langzeitstabil
  • von vielen Instituten wie TÜV, ACS, SVGW auch technisch geprüft worden
UMH Pure - Speziell für Trinkwasserfilter

Einbaubeispiel mit Carbonit-Untertischfilter

UMH Pure - Speziell für Trinkwasserfilter

Pure Rhodium

Das UMH Pure Rhodium bietet eine sehr gute Ergänzung für bestehende Wasserfilter- bzw. Osmosanlagen. Mit dem UMH Pure Rhodium Gerät kann das gefilterte Wasser auf einfache Weise energetisiert werden. Durch den 3/8″- Anschluss passt das UMH Pure Gerät zu allen gängigen Filtersystemen. Das aus Spezialmessing gefertigte Gerät ist 24 Karat hart vergoldet sowie zusätzlich rhodiniert und hat einen pyramidenförmig geschliffenen Bergkristall eingefasst. Die handgefertigten Phiolen sorgen im Inneren des Gerätes für ein hochstabiles Energiefeld. Sie können dieses UMH Gerät zur Revitalisierung nach der letzten Filterstufe Ihrer Wasserfilteranlage bzw. Osmoseanlage und vor dem Wasserhahn anschließen.

Bei Osmosewasser ist es wesentlich zuvor noch eine Remineralisierungs-kartusche zu verbauen, damit das Wasser im ph-Wert angehoben wird und eine leichte Mineralisierung erfolgt. Dem entmineralisierten Wasser fehlt die Reife und es ist nicht gut energetisier- bzw. strukturierbar. Die Sango Kartusche von UMH ist eine optimale Ergänzung zu jeder Osmose-anlage und führt nach erfolgter Vitalisierung zu gut schmeckendem und vor allem zellgängigem Trinkwasser.

UMH Pure Travel Gold

Das UMH Pure Travel Gold ist ein kostengünstiges Einsteigermodell und ideal
für Reisen und die mobile Nutzung zu Hause als Standgerät. Das neue UMH Pure Travel ist speziell für die mobile Nutzung ohne feste Montage in Filtersysteme optimiert. Sie können dasselbe völlig losgelöst von Filtersystemen auf Flaschen & Karaffen verwenden.

Mit dem UMH Pure Travel kann gefiltertes Wasser sowie jede andere Wasser-
oder Getränkesorte einfach und schnell energetisiert, vitalisiert sowie verwirbelt werden.

Das aus Spezialmessing gefertigte hochwertige UMH Travel Gerät ist innen und außen 24 Karat hart vergoldet und hat einen pyramidenförmig geschliffenen Bergkristall eingefasst. Die handgefertigten Glas Phiolen sorgen im Inneren des Gerätes für ein hochstabiles Energiefeld. Eine wunderschöne Glaskaraffe, ein Kuststofftrichter und eine Tasche für unterwegs sowie ein Glastrichter für zu Hause werden mitgeliefert.

UMH Pure - Speziell für Trinkwasserfilter

Erfahrungsberichte mit dem UMH Pure

Zahlreiche Erfahrungsberichte zufriedener UMH-Anwender bestätigen die Wirkung und Vorteile des UMH Pure.

{

Nach ca. einem Jahr bemerkte ich tatsächlich, dass sich meine Stoffwechselvorgänge verbessert und meine gesundheitlichen Erholungsphasen verkürzt hatten. Nach anstrengenden, langen Autofahrten oder Flügen, nach vielen Stunden Büroarbeit oder nach wenigen Stunden Schlaf war ich nun in kürzerer Zeit wieder fit und vollständig erholt.

5
Mirko Balke
{

Mit meinem Untertischfilter bin ich bis heute ausgesprochen zufrieden. Den „Frischekick“ des UMH Wirblers genieße ich wie am ersten Tag. Ich möchte heute kein anderes Wasser mehr trinken.

5
Michael Khouri

Verlässliche Informationen über die UMH Technologie erhalten Sie bei folgenden Fachhändlern bzw. deren Homepages. Wir gehen überlegt Partnerschaften zu Unternehmen ein, die unsere Produkte in Europa nach ethischen Grundsätzen vertreiben, und vor Ort Ansprechpartner für unsere Kunden und Kundinnen sind.

UMH Pure - Speziell für Trinkwasserfilter

Hier können Sie das Produktdatenblatt herunterladen.