+43 42 77 200 35 institut@umh.at

UMH POOL
Speziell für
Wellness- & SPA-Bereiche

Wasser in Quellwasserqualität

Mit dem UMH Pool bietet UMH speziell für den Wellness- und Schwimmbadbereich eine exklusive Lösung das Schwimmbadwasser zu energetisieren. Das aus Spezialmessing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt.

Im Inneren des Gerätes sorgen ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Glas-Phiolen, die speziell für Schwimmbäder und Naturteiche konzipiert wurden, für ein hochstabiles Energiefeld. Nutzen Sie die Vorteile natürlichen Wassers in Quellwasserqualität für echtes Wohlbefinden.

UMH Pool - Speziell für Wellness- & SPA-Bereiche
UMH


5 Jahre Garantie

Auf Funktion und Gerätetechnik

5 Monate Geldrückgabegarantie

bei nicht zufriedenstellender Wirkungsweise

Einsatzbereiche

Schwimmbäder / SPA-Bereiche

Technische Daten

Gewinde 6/4″ 2,5″
Länge in mm: 109 172
Durchmesser in mm: 79 123
Durchfluss Liter/min: 150 470
Gewicht in kg: 1,9 8,1

VORTEILE

  • Wasser mit Quellwasserstruktur
  • Längere Zeit frisches Wasser
  • Übertragung aufbauender Energien beim Schwimmen
  • Wasser mit hoher Hautverträglichkeit
  • Einsparung von Chlor und Reinigungsmitteln
  • Schutz für Rohrleitungen / geringere Verkalkung
  • ohne Strom, ohne Chemie, ohne Magnete
  • wartungsfrei

Schwimmteich chemiefrei mit UMH

 

Erfahrungsberichte mit dem UMH Pool

Zahlreiche Erfahrungsberichte zufriedener UMH-Anwender bestätigen die Wirkung und Vorteile des UMH Pool.

{

Das Algenproblem ist mit Eurer UMH Schwimmbad-Energetisierung gelöst. Früher musste ich bei meinem Schwimmbad im Freien den Grund, der immer wieder grün wurde, absaugen. Nun bin ich froh, dass das seit dem Einbau 2003 nicht mehr nötig ist. Das hat also gut funktioniert.

5
Doris W. / Österreich
{

Ein Kunde aus Murcia, der ein recht großes Yakuzzi hat, was auch ständig mehr als 30° Wassertemperatur hat, teilte uns mit, dass er teilweise gar kein Chlor mehr ins Wasser geben muss. Nur wenn sehr viele Leute bei ihm zu Gast sind, die ins Yakuzzi gehen, dann chlort er teilweise nach.

5
Agua Viva, Frau Kuprat / Spanien
{

Bei meinem Swimmingpool in Aruba (Venezuela) machte ich eine Feststellung, die ich kaum für möglich gehalten hätte. Bei meinem nicht überdachten Swimmingpool mit einer Temperatur von 32 ° C gelang es mir das Poolwasser von Algen frei zu halten. Dies war vorher selbst mit 15 (!) Chemikalien nicht möglich.

5
Christof B. / Venezuela
{

Gerne bestätige ich Ihnen meine Zufriedenheit mit dem 6/4″ UMH-Schwimmbadbeleber. Durch meine Chlorallergie musste ich für meinen Swimmingpool nach einer Alternative suchen. Seit dem Einbau der UMH Technik im Jahr 2008 ( zusätzlich ergänzt durch 3 Silizium-UMH-Energetisatoren) sind die Schwierigkeiten gelöst: keine Algen mehr, keine Chemie!

5
Ing. Ralph L. / Schweiz
{

Nach dem Einbau des UMH-Gerätes hat sich der Chlorverbrauch um ca. 30 % reduziert. Drei Wochen nach dem Einbau des 2″ UMH-Gerätes haben sich zudem die Kalkablagerungen der letzten Jahre aus den Rohren gelöst, so dass sich die kompletten Rückstände vor den Sieben sammelten. Das war für alle überzeugend.

5
Jugend- und Sporthotel Egger / Österreich

Verlässliche Informationen über die UMH Technologie erhalten Sie bei folgenden Fachhändlern bzw. deren Homepages. Wir gehen überlegt Partnerschaften zu Unternehmen ein, die unsere Produkte in Europa nach ethischen Grundsätzen vertreiben, und vor Ort Ansprechpartner für unsere Kunden und Kundinnen sind.

UMH Pool - Speziell für Wellness- & SPA-Bereiche

Hier können Sie das Produktdatenblatt herunterladen.