+43 42 77 200 35 institut@umh.at

Doris W. / Österreich

Das Algenproblem ist mit Eurer UMH Schwimmbad-Energetisierung gelöst. Früher musste ich bei meinem Schwimmbad im Freien den Grund, der immer wieder grün wurde, absaugen. Nun bin ich froh, dass das seit dem Einbau 2003 nicht mehr nötig ist. Das hat also gut...

Agua Viva, Frau Kuprat / Spanien

Ein Kunde aus Murcia, der ein recht großes Yakuzzi hat, was auch ständig mehr als 30° Wassertemperatur hat, teilte uns mit, dass er teilweise gar kein Chlor mehr ins Wasser geben muss. Nur wenn sehr viele Leute bei ihm zu Gast sind, die ins Yakuzzi gehen, dann chlort...

Christof B. / Venezuela

Bei meinem Swimmingpool in Aruba (Venezuela) machte ich eine Feststellung, die ich kaum für möglich gehalten hätte. Bei meinem nicht überdachten Swimmingpool mit einer Temperatur von 32 ° C gelang es mir das Poolwasser von Algen frei zu halten. Dies war vorher selbst...

Ing. Ralph L. / Schweiz

Gerne bestätige ich Ihnen meine Zufriedenheit mit dem 6/4″ UMH-Schwimmbadbeleber. Durch meine Chlorallergie musste ich für meinen Swimmingpool nach einer Alternative suchen. Seit dem Einbau der UMH Technik im Jahr 2008 ( zusätzlich ergänzt durch 3...

Jugend- und Sporthotel Egger / Österreich

Nach dem Einbau des UMH-Gerätes hat sich der Chlorverbrauch um ca. 30 % reduziert. Drei Wochen nach dem Einbau des 2″ UMH-Gerätes haben sich zudem die Kalkablagerungen der letzten Jahre aus den Rohren gelöst, so dass sich die kompletten Rückstände vor den Sieben...